Donnerstag, 18. August 2011

Ich weiss, ich weiss...

...es wird langsam langweilig mit den Uhren-Halsketten. Aber ich finde sie halt einfach mega-schön! Hier eine Schutzengel-Amor-Uhr. Und wenn ich an die kalte Jahreszeit denke, dann kann ich mir genau vorstellen, wie toll sie dann aussieht und wie wunderbar sie dann zur Jahreszeit passt. Und weil ja eigentlich ein Amor drauf ist, passt sie eigentlich ja auch in den Frühling, und überhaupt, Liebe ist immer aktuell! Nicht?

80cm lange Kette, Durchmesser Uhr 2,5cm. Ich denke, dass man die Batterie wechseln kann.

Und versprochen: bis nächste Woche keine Uhren mehr...;-)....! Ich muss erst wieder welche zusammenstellen. Viel gibt's ja nicht zu tun - Uhr an Kette, Extra-Anhänger montieren, fertig..., aber es muss eben doch gemacht werden...

Verkauft

1 Mitteilung(en) von Euch

Cornelia hat gesagt…

Von mir aus kannst Du noch mind. 100 Uhren zeigen. Schliesslich tickt die Zeit/Uhr ja unser ganzes Leben lang (zum Glück). Griessli Cornelia