Montag, 15. August 2011

Ich liebe Zwetschgen...

...und hatte deshalb besonders viel Freude am Geburtstagskuchen, den mein Mann und meine Tochter mir vor zwei Wochen gebacken haben! Zum Glück ohne Kerzen, denn sonst hätte man den Kuchen vor lauter Kerzen nicht mehr gesehen...grins...!


6 Mitteilung(en) von Euch

Simone ... hat gesagt…

?!? WO bitte war denn der Kuchen, ich war doch an DEM Tag bei dir ?!?

♥ simone

Lee-Ann hat gesagt…

oh dä gseht ja feeeein us!!!! ich schicke dir auch verspätete grüsse die aber von ganzem herzen kommen...
liebs grüssli lee-ann

Cornelia hat gesagt…

Aha, ein Ferienkind:-) Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Griessli Cornelia

LandHerz hat gesagt…

Liebe Simone: Den Kuchen haben die zwei wohlweislich (!!!!!) erst NACH eurem Besuch gemacht! War supermegaspeziell gut! Grins!

LandHerz hat gesagt…

An alle: Merci viiilmool für eure lieben Glückwünsche ! GGLG Karin.

Simone hat gesagt…

...ahhhhhhhhh ich war zu früh!!! dafür hab ich euch im Pyji gesehen; das war ja auch ein ERLEBNIS!!!

hihihi
ich hätt den Fotoapparat mitnehmen sollen!!!