Montag, 21. Februar 2011

Eigentlich wollte ich...

...diese lange Kette für mich behalten. Es ist ein Einzelstück. Ein Sammelsurium aus vielen verschiedenen Glasperlen. Aber sie passte so schön zur neuen Laden-Deko bei Simone, dass ich sie mitnahm und ausstellte. Und als ich dann am nächsten Tag wieder hinkam, wurde die Kette und der passende Armreif gerade von einer sehr sympathischen Dame gekauft...buäähhh! Man merke: Nimm nichts in den Laden mit, was Du selber behalten möchtest! ;-)

2 Mitteilung(en) von Euch

Karin hat gesagt…

Oh, ich komm in einem Blog vor! Diese superschönen Schmuckstücke haben es gut bei mir und sind schon oft getragen worden! Darfst sie sicher wieder mal anschauen...
Danke für die "sympathische Dame" ; )

LandHerz hat gesagt…

Gern geschehen....und bist Du ja auch....! GLG Karin