Freitag, 11. Februar 2011

Schmunzeln musste ich...

...gestern über mich selbst!

Wenn ich auf Euren Blogs lese, dass eine Stoff- oder Woll- oder Bändeli-Lieferung eingetroffen ist und ihr dann in den Farben schwelgt, muss ich immer schmunzeln. Denn ich finde es schön, wenn jemand sich die Fähigkeit erhält, sich richtig freuen zu können, staunen zu können.

Vor allem ab so was banalem wie eine Lieferanten-Lieferung! (Stellt Euch mal einen Mann vor, wie er sich über eine assortierte Lieferung Hemden (wohlgemerkt in den schönsten Farben) für sein Herrenbekleidungsgeschäft freut....grins.....! Ich denke das tönt etwa so: Ach, endlich da! Ist auch alles dabei? Letzte Lieferung ist schneller eingetroffen! Qualität ist o.k., Farben auch.....etc, etc).

Dabei ist es doch einfach nur schön, wenn ein Erwachsener sich über etwas mit grossen "Kinderaugen" freuen kann, etwas mit vielen "aaahhhhs" und "ooooohs" streicheln, wenden und betrachten kann. Gestern also schmunzelte ich über mich selbst: Eine Lieferung Leder-Halsbänder in verschiedenen Farben ist eingetroffen: Ahhhhhh, oooooooh!!!!!

1 Mitteilung(en) von Euch

Cornelia hat gesagt…

Ohhh, aha:-))) Schön, einfach schön! Griessli Cornelia