Mittwoch, 2. Juni 2010

Hier werden wir schon bald sitzen...

...und unsere Ferien geniessen! Da unsere Pläne für den kühleren Norden (Schottland) ins Wasser fielen, haben wir uns kurzerhand für die entgegengesetzte Richtung entschieden und sind jetzt ganz weit im Süden auf Kreta gelandet. Wir freuen uns riesig und ich gehe jetzt mal einen Reiseführer kaufen!

Liebe Eveline, nochmals vielen Dank für Deine Tips - den Spreewald gehen wir sicher auch bald besuchen!

2 Mitteilung(en) von Euch

Simone ... hat gesagt…

wenns da wärmer ist als hier dann WILL ICH AUCH MITKOMMEN!!!!!!

maureens-haus hat gesagt…

Oh Kreta, toll...in Griechenland waren wir noch nie...das wär auch mal eine Idee.
Und Schottland "gluschtet" mich auch schon lange!
Bei diesem 'Schietwetter' zieht es einen eher in warme Gegenden - gell!
GlG
...:Eveline:...