Donnerstag, 24. Juni 2010

Eine ereignisvolle Woche...

...neigt sich ihrem Ende zu! Unsere Tochter geniesst die letzte Woche Primarschule bevor sie dann nach den Sommerferien mit dem Bus in das nächstgrössere Städtchen in die Oberstufe muss.

Am Montag war sie den ganzen Tag mit ihren Cello-Freundinnen im Europapark am Euromusique Festival.

Dienstag und Mittwoch waren sie und ihre Schulklasse zwei Tage zelten und gestern Abend war dann (ein erstes...) Abschlussfest mit den Eltern. Es war sehr schön und gemütlich! Und die Kinder haben der Lehrerin, der besten Lehrerin der Welt (!), ihr Abschlussgeschenk überreicht. Die Lehrerin sammelt Bade-Enten und die Kinder kamen von selbst auf die Idee, der Lehrerin zum Abschied ein Bild mit Badeenten zu malen. Und das ist dabei herausgekommen:

2 Mitteilung(en) von Euch

Wollzipfel hat gesagt…

Dann hat deine Tochter wirklich eine sehr bewegte Woche hinter sich:-)

Ich wüsch ihr jetzt schon für das neue Schuljahr im neuen Schulhaus viel Glück!

Ui, und was die Kinder gezaubert haben, wow!!!!
Das ist eine Wucht dieses Bild!!!
Da waren echt kleine Künstler am Werk!!!!

Lg Nathalie

Cornelia hat gesagt…

Kreative Kinder! Aha, Deine Tochter... gell, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...:-)))))))) Griessli Cornelia