Montag, 28. Dezember 2009

Wunderschöne Naturstein Halskette

Wunderschöner, silbrig gefasster Rutil-Quarz-Anhänger (34x22mm). Wird mit schwarzem Lederband (1m) geliefert.

Über den Rutilquarz sagt man:
Kraftvoller Wahrheits- und Schutzstein. Sein Licht bringt das Gemüt und die Emotionen in eine ruhige, warme und wohltuende Stimmung. In der geistigen Welt verbindet er mit den Lichtengeln und ihrer weisen, liebevollen Führung. Menschen, die einen Rutilquarz tragen, finden besser den Weg der Selbstverwirklichung und erreichen, daß ihre Mitmenschen ihnen gegenüber ehrlicher und aufrichtiger sind. Er schenkt Lebenskraft, spirituelles Wachstum und Wohlbefinden und hilft, eigene Ziele zu verwirklichen

Preis: Fr. 19.--, getauscht!
Versand Schweiz: Fr. 2.50
Versand Ausland: bitte nachfragen!

2 Mitteilung(en) von Euch

Strickfraueli hat gesagt…

oh wenn ich den anschaue....denke ich irgendwie an schneewittchen und die sieben zwerge....frag nicht wieso...keine ahnung...weil er aussieht wie ein runder spiegel vielleicht...mir gefällts!!
liebe grüsse lee-ann

Biene hat gesagt…

Der ist aber auch schön!!!

Biene