Dienstag, 29. Dezember 2009

Weck den Tiger in Dir...

Heute habe ich mir eine Kette aus einem Tigeraugen-Dounut (so heissen diese Gesteins-Scheiben) gemacht. Der Stein ist wunderschön und funkelt einfach herrlich. Die Scheibe ist auch richtig schön gross, 40x6 mm. Auch hat er bläuliche Einschlüsse die beim Tigerauge eher selten sind. Als ich gelesen habe, für was das Tigerauge so alles steht, habe ich gedacht, diese Kette behalte ich gleich selber für mich!

Schutzstein gegen sichtbare und unsichtbare Gefahren
- ooookay!
Aktiviert die Denkfähigkeit und die Konzentration
- kann man immer gebrauchen...sowieso in meinem fortgeschrittenen Alter...!
Erhöht das Selbstwertgefühl
- noch mehr brauch ich eigentlich nicht wirklich  ;-)
Stärkt das Selbstbewußtsein
- mein Mann fängt an zu stöhnen...!
Ordnet die Gedanken und Wünsche
- aber ja doch, denn ich hab ja noch soooo viele...
Verleiht Mut, Energie und innere Wärme
- supi
Fördert den Wohlstand und den Zuwachs von finanziellen Mitteln
- na dann mal her mit den Dublonen! :-))).


Wer auch so eine Scheibe möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde dann gerne versuchen, noch so eine Scheibe zu ergattern.
 
So eine grosse Tigeraugen-Scheibe würde ich dann für CHF 14.-- verkaufen. Ein schwarzes Wildleder-Imitat-Band (1m) für CHF 4.--. Versand CHF 2.50. Lieferzeit ca. 3 Wochen.

0 Mitteilung(en) von Euch