Freitag, 15. April 2016

Herziges zum Wochenende...

...obwohl das Wetter ja nicht viel "herziges" zu bieten haben wird. Aber wie heisst es so schön: hab Sonne im Herzen und eine LandHerz-Kette um den Hals, dann hast Du gut lachen und schön bist Du auch! Hihi, muss der Vitamin D Mangel sein! :D




1 Mitteilung(en) von Euch

Lisa hat gesagt…

Die Kette gefällt mir sehr gut! Passt gut zu den meisten Sommer Outfits :)
Was ich aber fast noch beeindruckender finde, sind die Fotos. Da passt einfach alles zusammen, die Struktur von dem Holz im Kontrast zu der Kette. Ich wäre da nie so kreativ, also Hut ab da hast du echt Talent :D
Wenn du Vitamin-D handel hast dann nimm dir doch solche Ergänzungstropfen:
https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-tropfen-2500-ie-vitamin-d-tropfen
Ist nicht gut wenn man das unbehandelt lässt, hatte das selber lange.

gruß Lisa