Sonntag, 1. November 2015

Lang, lang ist's her...

...seit ich das letzte Mal meinem zweiten Hobby gefrönt habe. Foto-Collagen. Heute habe ich zwei Weihnachtscollagen erstellt und sitz nun im Kämmerchen und hab meine ganz stille Freude daran....



4 Mitteilung(en) von Euch

Cornelia hat gesagt…

Ja Karin, Deine Karten! Habe noch genau 2 Stk. und diese spar ich vor mir hin. Wie komme ich zu neuen Karten, wo? Griessli Cornelia

LandHerz hat gesagt…

Hallo liebe Cornelia: Ja, ich weiss, meine Karten! :D. Franziska von der fabrizierbar und ihre Kunden haben mich weichgeklopft und ich habe zugestimmt, dieses Jahr zwei Weihnachtskarten zu machen! Sie sind momentan in Druck, sollten in zwei Wochen da sein und Du kannst gerne welche bei mir beziehen - ich melde mich bei Dir per Email wenn sie da sind! Ganz liäbi Gruässli, Karin

Cornelia hat gesagt…

Danke für den Service. Ich brauche nur etwa je 2 Stk. Aber hast du noch andere Karten? Griessli Cornelia

LandHerz hat gesagt…

Hallo Cornelia, ja ich hab noch "Resteli" von verschiedenen Karten - allerdings keine Weihnachtskarten (die Resten von denen sind alle bei Franziska in der fabrizierbar). Wenn Du magst und mal in der Gegend bist, darfst Du gerne bei mir zuHause vorbeikommen und Dir aussuchen was Du magst - Käffeli inklusive! Gib mir einfach ein paar Tage vorher Bescheid, dann schau ich ob ichs einrichten kann. Dienstags und Freitags arbeite ich - sonst bin ich relativ flexibel. Liäbi Gruässli, Karin.