Donnerstag, 12. November 2015

Ausmalbilder für Kinder...

Wieder einmal ein Ausmalbild für Kinder um richtig in Farben zu schwelgen, inspiriert durch die wunderschönen Herbstfarben, die wir die letzten Tage geniessen konnten...

















Wer das Bild ausdrucken möchte, klickt hier
(Je nachdem Photo einfach kopieren und im word auf ein leeres Blatt einfügen, zurechtziehen und fertig.)

Und hier noch eine wunderbare Eule von Jen Goode...






















Wer diese ausdrucken möchte, klickt hier (pdf).

Viel Spass und ich glaub, ich werde mir die Eule auch ausdrucken! :D

2 Mitteilung(en) von Euch

viel-krempel hat gesagt…

Die Bilder sind richtig toll....malst du das alles selbstß
Hier muss ich bleiben - als Leserin.
Annette

LandHerz hat gesagt…

Liebe Annette. Vielen Dank für Deine nette Mitteilung. Nein, so gut kann ich leider auch nicht zeichnen, aber manchmal suche ich mir im Internet tolle Ausmalbilder für Kinder heraus und mit dem Link landet man dann immer beim Künstler. Ich konzentrier mich lieber auf meinen Schmuck.... Herzliche Grüsse, Karin.