Donnerstag, 15. Oktober 2015

Diesen Samstag...nicht vergessen!

...Findet der (meiner Meinung nach) schönste Floh- und Bauernmarkt der Region hier im wunderschönen Maisprach statt! Von 8-17 Uhr durch die Strassen schlendern, Schnäppchen jagen, sich mit feinen Backwaren, Würsten, Früchte und frischem Gemüse eindecken, hinsetzen und Kaffee oder Wein oder Bier trinken, frische Fischknusperli, Öpfelkuechli oder Sonstiges mampfen und einfach die schöne Stimmung geniessen!



3 Mitteilung(en) von Euch

Zizi hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Spass und vorallem SCHÖNES WETTER!
Liebi Grüess - Zizi, die diesmal leider nicht nach Maisprach kommen kann :-/

LandHerz hat gesagt…

Liebe Zizi: Schade, seh ich Dich und Deine bessere Hälfte dieses Jahr nicht! Vielleicht ja dann nächstes Jahr wieder! Hebet Sorg und ha mi mega über dini Mitteilig gfreut! Alles Liäbi, Karin

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe dass du dann noch ein paar Ketten für die fabrizierbar übrig hast :-)leider kann auch ich nicht kommen.
Herzliche Grüsse Franziska