Mittwoch, 24. Juni 2015

Natürlich im dümmsten Moment...

...hat mein guter alter Laptop den Geist aufgegeben. Seit Monaten hat er immer wieder mal komische Geräusche gemacht, aber die mache ich auch, wenn ich den Berg hoch laufe! Trotzdem hatte ich mir seit Wochen vorgenommen, endlich einmal meine Fotos, die ganzen Passwörter und meine Dokumente zu sichern.
Und nun bin ich von der Realität eingeholt worden.
Er mag nicht mehr, aus, Ende, futsch! Was für ein Ärger!
Zum Glück kann ich ihn im abgesicherten Modus noch starten, aber die Passwörter sind definitiv futsch. Jetzt heisst es kopieren & verschieben was das Zeugs hält, was ewig dauert und endlos Zeit kostet. Und dann immer die Frage, startet er das nächste Mal nochmals oder eben nie mehr???!!!
Tja und dann hätte ich noch das Kaufen eines Neuen und das Installieren vor mir! Es hätte mir ja am Wochenende langweilig werden können....;-)


0 Mitteilung(en) von Euch