Dienstag, 9. Dezember 2014

Lust darauf, eine Party zu organisieren?...

...vielleicht eine "Wiehnachtsgutzi-Tüschlä-Party"? Ich bin nächste Woche zu so einer "Christmas Cookie Exchange Party" eingeladen und finde die Idee einfach nur genial!

Was das ist? Wie das geht?

Nun, man lädt ein paar nette Bekannte zu sich nach Hause ein, mit der Bitte, dass jeder eine Portion von EINEM Weihnachtsgutzi mitbringt. Dann müssen alle die mitgebrachten Portionen abgeben und dürfen dafür ihre Box oder ihr Blech mit den Gutzis von allen anderen Frauen wieder füllen - fertig! Frau geht also mit einer Sorte hin und kommt mit vielen anderen Sorten wieder nach Hause!

Und vielleicht könnte ja auch jeder gleich noch sein Rezept mitbringen? Dann kann jeder der mag, seine Lieblingsplätzchen später nachbacken!

Übersetzung für alle Nicht-Schweizer....
Wiehnachtsgutzi-Tüschlä-Party = Weihnachtsplätzchen-Tausch-Treffen

Viel Spass beim Organisieren!
















P.S. Bild aus dem Internet - ich habe meine Plätzchen für nächste Woche noch nicht gebacken! Wenn sie schön werden, zeige ich sie Euch noch. Und nach der Party vielleicht auch, was ich an Beute gemacht habe! :-)

0 Mitteilung(en) von Euch