Dienstag, 11. November 2014

Weihnachtsgeschenke Basteln (3)

Ich habe gesehen, dass viele Verfolger meines Blogs die alten Posts mit Titel "Weihnachtsgeschenke Basteln" aufrufen. Also dachte ich mir, hier eine neue Idee was man machen könnte, gleichermassen für Jung und Alt und Klein und Gross. Persönlich und unverwechselbar! Und wie alles geniale: einfach!

Man kann eine Kinderzeichnung verwenden, eine Collage aus Zeitschriften machen, Washi-taplen, Klecksen, Fötelis nehmen, den letzten Ferienprospekt zerschnippeln, ein geliebtes Zitat, ein Motivationsspruch, eine Liebeserklärung, den Lieblingsstoff (!) oder sonst irgendwas! Genial einfach - genial persönlich!

Man braucht nur ausspionieren welches "Mobile" jemand verwendet, bestellt oder kauft eine durchsichtige Schutzhülle und los gehts...

Die Bilder sind aus dem Internet....ich selbst bin noch nicht soweit, hab mir erst die durchsichtigen Schutzhüllen besorgt...;-)....aber es geht ja auch noch ein Weilchen bis zum Heiligabend! :D




0 Mitteilung(en) von Euch