Donnerstag, 2. Oktober 2014

Gerade fertig geworden...

...bin ich mit diesen neuen, wunderbar herbstlichen Halsketten. Und die gehen morgen auch gleich auf Reisen! Nach Buchs/ZH. Dort gibt's bald im Ladengeschäft "fabrizierbar" während kurzer Zeit ein paar herbstliche Schönheiten von mir zu kaufen. Geht doch hin, wenn ihr in der Gegend seid - ein wunderschöner Laden mit wunderbaren Sachen & Sächelis.

fabrizierbar, Zürcherstrasse 11, 8107 Buchs/ZH
offen mittwochs und freitags von 8-18 Uhr
www.fabrizierbar.ch
www.fabrizierbar.blogspot.ch

Halskette Eule (Glascabochon, matte Glasperlen, Perlen aus Hämatit)
Halskette Hirsch (Glascabochon, Glasperlen, Stern und Perlen aus Hämatit)
Halskette Eichhörnchen (Glascabochon, Glasperlen, Perlen aus Granat, Stern und Perlen aus Hämatit)











1 Mitteilung(en) von Euch

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Ui da freu ich mich drauf! Und auf unser nächstes Treffen auch.
Schönes Wochenende und herzliche Grüsse
Franziska