Sonntag, 9. März 2014

Zurück aus Barcelona...

...Heute ist es hier in der Schweiz so schön und warm wie es die letzten fünf Tage in Barcelona war! Frühling pur! Und im Gegensatz zu hier, auch nachts keine Temperaturen mehr unter 10°C! Gestern nachmittag sind wir noch barfuss und Glacé schmausend im Sand, am Meer gesessen und haben ein bisschen wehmütig Abschied von Barcelona genommen. Was für eine tolle Stadt. Es gibt soooo viel zu entdecken - unglaublich! Und wir haben noch längst nicht alles gesehen! Trotz 5 Tagen Aufenthalt!
 Was mir am besten gefallen hat? Natürlich die Sagrada Familia, Gaudi's noch unvollendete Kathedrale! Und dann natürlich auch die Barceloneta, resp. der Strand, die Fahrt mit der Gondel über den Hafen, la Bouqueria & Escribà auf der Rambla. Und, und, und....!







1 Mitteilung(en) von Euch

Bea Mama hat gesagt…

Hallo Landherz
Danke für die Einblicke in Barcelona.
Ich war letzte Woche auch in Spanien und hatte es toll erwischt.
Gutes einleben in der Schweiz..
Es grüesst Bea
von tagesverlauf.blogspot.ch