Dienstag, 11. Februar 2014

Man gönnt sich ja sonst nichts...
















Ich weiss nicht, wie der Valentinstag bei Euch zuHause abläuft. Selbstverständlich kann man sich auch einfach von seinem Partner überraschen lassen, obwohl so ein Blumenstrauss ja auch nicht wirklich eine Überraschung ist. Oder man kann auch emanzipiert einfach einen Wunsch äussern - so mach ich's. Und mein Mann ist jeweils furchtbar dankbar, muss er sich nicht den Kopf zerbrechen, an welchem Blumenstrauss ich wohl die grösste Freude hätte!?!? Also, egal was es ist, ob Schmuckstück, Liebesfilm oder Blumen, helft Euren Partnern und lasst in den nächsten Tagen den einen oder anderen Hinweis fallen!  

Eine Auswahl an schönen, einzigartigen "Schmuckstückli" gibt's heute nachmittag und morgen früh - und noch reicht die Zeit für eine Bestellung, rechtzeitig bei Dir bis zum 14. Februar 2014 (Schweiz, only). Liebevoll geschenkverpackt - muss nur noch ausgepackt werden! ;-)

0 Mitteilung(en) von Euch