Donnerstag, 23. Mai 2013

Düstere Gedanken,...

...punkto Schnee am Wochenende, vertreibe ich mir mit leuchtenden Neon-Farben und mit einer meiner Lieblingsnaschereien: Luxemburgerli/Macarons! Auch diese begleiten mich am Samstag, sind aber nicht zum Verzehr geeignet! ;-)




2 Mitteilung(en) von Euch

Cornelia hat gesagt…

Och, jetzt ist es 22.55h und ich hätte so einen Schlüsselanhänger Morgen Abend soooo gut gebrauchen können. Ja nu... ein anderes Mal halt wieder. Griessli Cornelia

LandHerz hat gesagt…

Hoi Cornelia...die machen wirklich gute Laune und für Luxemburgerli-Fans einfach mmmmmmh! Schade, hats terminlich nicht geklappt, aber der/die nächste Geburtstag/Weihnachten/Jubiläum/Fest/Einladung/Party kommt bestimmt!
Herzliche Grüsse und ein superschönes Wochenende wünsch ich Dir! GLG Karin