Dienstag, 29. Januar 2013

Bald ist ja...

...schon wieder Valentinstag. Dass man sich liebt, kann man sich nicht oft genug sagen. Und wenn's dann noch auf so schöne Art und Weise ist, dann braucht es ja eigentlich auch keinen Valentinstag dazu, nicht? Love you to the moon and back!

Verkauft





4 Mitteilung(en) von Euch

Martha hat gesagt…

Karin, is this for sale??? I think I need it to give my Sweetie for Valentines day. I will call you!

LandHerz hat gesagt…

Hi Martha, yes it is! Looking forward to your call...

Anonym hat gesagt…

Wird es diesen Anhänger im Shop geben bzw. wie könnte ich ihn bestellen? Danke im voraus
Gruß Sissi

LandHerz hat gesagt…

Hallo Sissi: Dieser hier ist leider schon vergeben. Ich werde aber in ca. 10 Tagen (leider reicht es nicht mehr vor dem Valentinstag) einen im Shop einstellen. Liebe Grüsse, Karin.