Mittwoch, 26. September 2012

Nicht giftig...

...und mit langer Haltbarkeit!

verkauft


















Material: schwarzes Lederband (rund), Pilz-Charm, Keramikperle, Swarovski-Glas-Tropfen.

2 Mitteilung(en) von Euch

Hännchen hat gesagt…

Ach dein Schmuck ist einfach super toll. Ich muss mich wirklich stark zurückhalten damit ich nicht alles kaufe. Die Kugel welche ich von dir habe, hat mich super gut durch meine Schwangerschaft begleitet. Ich trage sie auch jetzt 8 wochen nach der Geburt noch total gerne.

Liebe Grüsse
Corinne

LandHerz hat gesagt…

Hallo Corinne: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und nachträglich herzliche Glückwünsche zur Geburt Deines Sohnes! Und was den Schmuck betrifft: man kann sich ja auch was schenken lassen - in 12 Wochen (!!!!!) ist schon wieder Weihnachten! Grins! Herzliche Grüsse, Karin