Samstag, 25. August 2012

Fette Beute...

...aus Buchs und Regensberg! Heute morgen sind ich und meine Tochter los, um Frau Prachmais und Frau Alpenschick in Regensberg zu überraschen! Zuerst sind wir aber noch bei  Frau Fabrizierbar in Buchs vorbei. Dort wurden wir sehr lieb empfangen und bewirtet (merci nomol, liebi Franziska) und haben Karten abgegeben und uns mit Masking Tapes und einer schönen Karte eingedeckt! Danach gings dann, immer noch bei strahlendem Sonnenschein!!!!, nach Regensberg, dass eigentlich treffender SONNENBERG heissen müsste! Ja und da überraschten wir die beiden dann, an ihrem wunderschönen Stand! Nachdem wir uns dann umgesehen, fein gegessen, geplaudert und Kaffee getrunken hatten, ging's dann mit schönen Erlebnissen und fetter Beute wieder nach Hause. Ein wunder-, wunderschöner Rost-Hirsch musste mit, ein paar Engelsflügel, eine wunderschöne Kreuzstich-Karte von Barbaras Mutter und ein wunderschöner Wäschesack von ihr!

Keramik- und KunsthandwerkerMarkt Regensberg, heute noch bis 21 Uhr, morgen noch von 10-18 Uhr!


2 Mitteilung(en) von Euch

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Karin, vielen Dank für euren Besuch. Was war das für ein toller Tag gestern und bald schon geht es in die zweite Runde. Simone ist schon unter der Dusche, danach muss sie noch einen Hexentrank im Mixer brauen. Dein schönes Foto werde ich ausdrucken und meiner Mutter zeigen. Da freut sie sich sicher sehr.
Liebe Grüsse
Barbara

katja hat gesagt…

ich war gestern auch in regensberg, hab dich aber leider verpasst, aber ich habe mir eine von deinen schönen filz-silber-eicheln gekauft und söhnchen meinte "cool, da hängt auch noch ne discokugel dran" :-)))) vielen dank, dass du so schöne sachen machst!!!!

glg
katja