Sonntag, 8. April 2012

London ist und bleibt...

...eine meiner Lieblings-Grossstädte! Nach einer Woche London sind wir gestern mit vollen Koffern (!) und vielen neuen Eindrücken wieder nach Hause zurückgekehrt. Wir haben so viel Schönes erlebt und gesehen, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Aber ja doch: Es gibt da eine Ladenkette, die dekoriert JEDEN Laden von oben bis unten, alle Wände, Raumteiler und Schaufenster, mit alten Nähmaschinen. Ich bin ja (wie die meisten wissen...) keine "Näherin", aber diese Dekoration war so was von coooooool!




1 Mitteilung(en) von Euch

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Uiii - das sieht wirklich sehr speziell und chic aus :-). London gefällt mir auch sehr gut - nebst dem Shoppen sind auch die klassischen "Highlights" immer wieder schön.

Viel Freude mit deinen London-Schätzen.

Herzlichst
Silvia