Mittwoch, 14. März 2012

Ein Besuch im Laden...

...bei Simone in der Näh-Werkstatt, ääähh, nein, nicht Näh-Werkstatt, sondern Tierfarm, natürlich!

Die Hasen waren zu meiner Freude gerade frei am herumhüpfen, man könnte schon beinahe eine Bio-Zertifizierung ins Auge fassen!!!

Nur die Hühner machen mir Sorgen. In ihrer Box erinnern sie eher an Massentierhaltung (siehe hier). Obwohl, mir wurde versichert, sie hätten sich bloss auf ein Schwätzchen in der Box getroffen! :-)))

Vakumierte habe ich - gottseidank - keine gesehen, wahrscheinlich waren die im Kühlschrank!!! ;-)))




2 Mitteilung(en) von Euch

Lee-Ann hat gesagt…

grins....ich hab den aus dem vacuumsack befreit!!!!! aber süss sind sie gau!!
liebs grüessli lee-ann

Manuela hat gesagt…

Grins jaja.... die kenn ich... bei mir im Blog kannst du einen sehen, hab ihn befreit und es geht ihm tip top....

Glg Manuela