Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich liebe meine...

...neuen Stempel heiss und innig. Vorgestern haben meine Tochter und ich Weihnachtspapier selbst bedruckt. Geht ganz einfach, macht riesigen Spass und sieht toll aus. Und dann natürlich gleich Geschenke eingepackt. Unglaublich, was man mit 4 kleinen Stempeln, einem Stempelkissen, einem schwarzen Stift und einer Rolle Papier so alles machen kann!
Sie sind überall, meine Weihnachtskugeln, auf allen Briefen, allen Paketen, allen Geschenken und allen Geschenkanhängern. Ach, langsam kommt Weihnachtsstimmung auf - auch wenn draussen ein Herbst-Föhn-Sturm den Regen gegen die Fenster peitscht! Aber die Klimaerwärmung, nöh die gibts ja nicht! Alles nur Gerede! Oder vielleicht doch nicht?!




5 Mitteilung(en) von Euch

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Meine Liebe

Superschön sehen eure Werke aus; Gratulation! Da würde ich auch total ins "Stempel-Fieber" geraten - eine tolle Idee und die Beschenkten freuen sich bestimmt riesig.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass!

Silvia

Deco Mode Art hat gesagt…

Das sieht super aus! Fast zu schade, die Päckli auszupacken.
LG Daniela

maureens-haus hat gesagt…

Hey sooo schöööön! Die Stempel habt ihr auch selber geschnitzt?! Bin ganz begeistert! Oh - wie wärs mit einer Black-and-White Christmas Card?
Seid herzlich gegrüsst, ihr beiden Künstlerinnen!
Eveline

Karin hat gesagt…

Hallo Karin und Kathrin,
Eure Päckli sind ja eine echte Dekoration!
Jaa, wie wärs mit ner Karte mit diesen Motiven???!!! Schnellschnell!

Bin auch seeehr gespannt woher Ihr diese superschönen Kugelstempel habt (vielleicht tatsächlich selbst geschnitzt?)
Herzlichen Gruss
Karin S. aus R. hihi

Biene hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee.
Dein Geschenkpapier ist fast zu schade zum Benutzen.

Grüßle, Biene