Montag, 5. Dezember 2011

Heute morgen...

...besuchte ich Simone und brachte ein paar neue Sachen in den Laden. Übers Wochenende wurde gewerkelt, angeschrieben, etikettiert, aussortiert und neu zusammengestellt. Eine kleine Auswahl:



Zwei Filz-Eichel-Ketten in braun und rot. Ein schlichte stahlblaue Ziegenleder-Kette mit einer grossen Bali-Klang-Kugel und eine schlichte schwarze Ziegenleder-Kette mit grosser Bali-Silber-Kugel und grossem 2cm schwarzem Lavastein























Geflochtene braune Kette mit grossem Engelflügel- und Glaskugel-Anhänger. Die Anhänger können beliebig ausgetauscht werden.

2 Mitteilung(en) von Euch

Hännchen hat gesagt…

die Kugel mit dem Blauen Band ist ja super schön, hast du noch so eine? evt mit einem schwarzen oder braunem leder Band? Und wie teuer ist sie? Einfach spitze. Gefällt mir total gut!!

LandHerz hat gesagt…

Hallo Hännchen: Ich habe nur diese eine Kugel. Wenn Du sie möchtest, kann ich sie Dir auch gerne mit einem schwarzen Ziegenleder-Band machen. Sie kostet Fr. 21.-- (Versand extra). Bitte melde Dich schnell, wenn Du sie möchtest, wie gesagt habe ich sie heute morgen für den Verkauf in den Laden von Simone gebracht. (Meine Mail findest du im Profil...) GGLG, Karin.