Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ein Stück Natur...

..drinnen. Heute habe ich mir den Herbst ins Haus geholt. Wir haben einen Spaziergang gemacht, einen verzweigten Ast vom Wald mitgenommen und bunte, ausgestanzte und geprägte Papierblätter darangehängt. Et voilà! Auch drinnen ist der Herbst nun eingezogen.



Wer etwas ähnliches machen möchte, findet 1 Päckli mit bunten, ausgestanzten und geprägten Blättern am Flohmarkt an unserem Stand. Ausserdem habe ich noch 2 Päckli mit weissen, geprägten Blättern, ausgestanzt aus einem alten französischen Buch. Je Päckli sind 10 Blätter enthalten.



2 Mitteilung(en) von Euch

Lee-Ann hat gesagt…

due die bitte mal für mi uf siete....ich komme die in natura cho gugge!!!!
liebs grüessli lee-ann

LandHerz hat gesagt…

Hoi Lee-Ann: Mach i gärn! Freuä uns uff dy Bsuäch!! Bis übrmorn! GGLG, Karin