Mittwoch, 27. Juli 2011

Im Harry Potter Fieber...

...sind diese fantasievollen Halsketten entstanden. Als Inspiration diente der goldene Snatch. Die kleine Kugel beinhaltet hier aber keine Botschaft sondern eine Quartz-Uhr (25x25mm). Die Flügel sind 49mm lang und die Kette 75cm. Alle verwendeten Materialien sind nickelfrei.
Batterien inkl...

























Die schwarze ist verkauft!


Achtung: Es handelt sich um einen Modeschmuck-Artikel. Ich habe keine Ahnung, wie lange die Uhr laufen wird und übernehme keine Garantie...! Vielleicht läuft sie nur einen Monat, vielleicht zwei, vielleicht ein Jahr? Mir hat vor allem der Anhänger gefallen und zufällig war da noch eine Uhr darin....wenn ihr wisst, was ich meine....! Das Ganze kommt aus Fernost und die ist auch der Grund für den unglaublich attraktiven Preis.

P.S. Meine eigene Kette/Uhr läuft seit einem Monat tadellos...;-)....wobei die Kugel mich irgendwie immer an ein Luxemburgerli erinnert....

3 Mitteilung(en) von Euch

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ kreeeeeisch.... die ist ja hammer!!!! echt oberkreative idee!!!
super!!!! genau das was harry potter fans brauchen!!!
glg nathalie

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Superschöne Idee. Aber bin ich blind, oder was? Wie ist den der attraktive Preis für dieses zauberhafte Ding? lg Franziska, die sich in das dunkle Kügelchen verguckt hat.

Simone ... hat gesagt…

hallloooooooooo Karin, sag mal wo steckst du bloss, ich vermiss dich, snief....


ich will so eine dunkle Uhr mal probieren,
bitte R E S E R V I E R N!!!

♥ simone