Donnerstag, 28. April 2011

München...

...ist immer eine Reise wert! Wir haben ein paar wunderschöne gemütliche Tage in Bayern's Hauptstadt verbracht. Die Füsse in der Isar gebadet, im englischen Garten ein Bier getrunken und eine Bretzen gegessen. In "unserem" Quartier herumgestreunt und wunderbar türkisch und italienisch und bayrisch in supernetten, trendigen "Quartier-Beizen" gegessen und immer wieder ein leichtes Weissbier getrunken. Shoppen in der Sendlingerstrasse und am Viktualienmarkt. Und als Krönung ein Konzert in der Philharmonie! Sie spielten live die Filmmusik zum 3. Teil des Herrn der Ringe-Films. Unglaublich intensiv und ein besonderes Erlebnis! Zu empfehlen!

Was neu für uns war und uns noch nie so aufgefallen ist: München ist eine Velostadt! Ueberall flizen einem die Velos um die Ohren und hier muss man nicht aufpassen, dass man nicht von einem Auto überfahren wird, sondern von einem Velo!
Und was führt der Münchner so als Trinkflasche mit? Für den Durst? Richtig, ein Radler!

0 Mitteilung(en) von Euch