Freitag, 25. März 2011

Das Glück in einer Kugel gefangen...

...Wunderschöne, grosse, 925-er Sterling-Silber Anhänger. Können geöffnet werden. Darin enthalten ist eine Metallkugel, welche, wenn sie bewegt wird, einen leisen Glockenton von sich gibt (der Ton soll beim Stolpern wohl den Schutzengel aufwecken....;-).....! Man kann die Metallperlen natürlich auch durch andere runde Perlen ersetzen, respektive auswechseln. Es gibt die Anhänger an farbigen Velour- oder echten Lederbändern oder auch an silberfarbenen Ketten. Verschiedenen Farben, hier zwei in gold und türkis:




2 Mitteilung(en) von Euch

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey Karin,das ist eine Kugel für Schwangere. Ich habe auch eine, das Klingen im inneren der Kugel soll das Baby beruhigen..... Und auch nach der Geburt Geborgenheit schenken....(Klangkugeln)lg Gabriela

LandHerz hat gesagt…

Hey Gabriela: Nicht nur für Schwangere! Ich habe gelesen, dass diese Klangkugeln beim Stolpern deinen Schutzengel aufwecken sollen, der ja offensichtlich am schlafen oder anderweitig beschäftigt ist - denn sonst würdest du ja nicht stolpern...grins....! Schön, dass sich verschiedene Geschichten um diese Klangkugeln ranken. Übrigens hatte ich auch eine aus Silber als ich schwanger war - leider ist die inzwischen schwarz angelaufen. Diese hier bleiben so wie sie sind....! GGLG, Karin.