Dienstag, 16. November 2010

Bin ganz zufällig...

...auf diese tollen Kinder-Anhänger gestossen. Sie sind aus Acrylharz und darin eingeschlossen sind süsse Designs mit kleinen Glitzerstückchen. Ein Traum. Schön knubbelig und die Rückseite ist auch verziert. Leider habe ich nur diese drei, aber vielleicht organisier'ich für Weihnachten noch mehr....


3 Mitteilung(en) von Euch

Strickfraueli hat gesagt…

jöööö die sind wirklich total süss!!!
liebs grüessli lee-ann

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ herzallerliebst ♥

das atelier für textiles und mehr hat gesagt…

Die sind ja schön... Gibt es das mit dem Vögelchen türkis noch, wenn ja wieviel kostet es? Heute ist dein Paket angekommen, herzlichen Dank für die schönen Karten... schade um zu gebrauchen... Die Kinder freuen sich auch sehr über die Babuschkas... schöner Nachmittag wünscht dir Tanja