Mittwoch, 28. April 2010

Einen Kaffee wollte ich trinken gehen..

...und bin schnell zu Simone in die Näh-Werkstatt. Denkste, mit Kaffee war nix. Die ganze Bude war voll mit tollen Blogger-Mädels! Claudi war da, Gaby, Katharina und auch Anki. Und dann natürlich noch KAJA. Alle am quasseln, Simone am Arbeiten (wie sich's gehört ;0). Also hab ich meine nigelnagelneuen Ohrringe angeschrieben und schön platziert, mit den Mädels gequasselt und bin dann halt ohne Kaffee wieder heim....

Gibt's ab sofort im Lädeli in Rheinfelden....
(SvarowskiPerlen, verschiedene andere Glas- und AcrylPerlen, Pandora-Style Perlen)


5 Mitteilung(en) von Euch

Lee-Ann hat gesagt…

hei die dir kei's kaffi gmacht, nöchscht mal konnsch zu mir.....grins!!!!!
liebs grüessli lee-ann

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ou nei,hätsch doch öppis gseit!!!Hätt dr gern en Kaffi gmacht;-))))Lg GabiB.

LandHerz hat gesagt…

Gäll Lee-Ann ich bin än Armi gsi! Schad wohnsch Du nid ä chli nöchr!!
GLG, Karin..:0)

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Oh, du Allerärmste!!!
Das nächste Mal einen Doppelten!
Prost!
Liebe Grüße, Claudi

Simone ... hat gesagt…

oohhhhhhhhh, und du hast dich nicht bemerkbar gemacht, du scheues Reh.

ich komm jetzt zu dir und dann holen wir es nach...

(meine Wortbestätigung: Disco!!! hast du was vor?)