Donnerstag, 30. August 2012

Diese und andere...

...Schönheiten hat mir Frau Prachmais mit nach Regensberg genommen und alle verkauft. Jetzt muss ich schnell Material nachbestellen und ab nächster Woche folgen dann welche zum Kaufen für wer mag.

Liebe Frau Prachmais und liebe Frau Grossstadtheidi: An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, einerseits fürs Mitnehmen und andererseits fürs Einverstanden sein! Ein kleines Dankeschön folgt noch! :-))

Ausserdem werden an einem speziellen Anlass im September einmalig auch ein paar dieser Landherz-Ketten in der fabrizierbar erhältlich sein - weitere news folgen noch (für weitere Infos direkt bei fabrizierbar im September nachsehen...).




Montag, 27. August 2012

Ich finde, heute...

...ist der erste so richtige Herbsttag. Genau die richtige Stimmung für diese beiden Schönheiten hier:

diese graue hier ist inzwischen verkauft...













Sonntag, 26. August 2012

Eichelketten frisch...

...aus dem Wald, äh, der Werkstatt natürlich. Mit echten Lederbändeln und Keramikperlen. Diese hier sind schon verkauft, ähnliche Ketten ab nächster Woche im Shop.

Samstag, 25. August 2012

Fette Beute...

...aus Buchs und Regensberg! Heute morgen sind ich und meine Tochter los, um Frau Prachmais und Frau Alpenschick in Regensberg zu überraschen! Zuerst sind wir aber noch bei  Frau Fabrizierbar in Buchs vorbei. Dort wurden wir sehr lieb empfangen und bewirtet (merci nomol, liebi Franziska) und haben Karten abgegeben und uns mit Masking Tapes und einer schönen Karte eingedeckt! Danach gings dann, immer noch bei strahlendem Sonnenschein!!!!, nach Regensberg, dass eigentlich treffender SONNENBERG heissen müsste! Ja und da überraschten wir die beiden dann, an ihrem wunderschönen Stand! Nachdem wir uns dann umgesehen, fein gegessen, geplaudert und Kaffee getrunken hatten, ging's dann mit schönen Erlebnissen und fetter Beute wieder nach Hause. Ein wunder-, wunderschöner Rost-Hirsch musste mit, ein paar Engelsflügel, eine wunderschöne Kreuzstich-Karte von Barbaras Mutter und ein wunderschöner Wäschesack von ihr!

Keramik- und KunsthandwerkerMarkt Regensberg, heute noch bis 21 Uhr, morgen noch von 10-18 Uhr!


Die erste von...

...ein paar neuen Eichel-Ketten. Es wird welche mit Filzkugeln geben, mit geschliffenen Glasperlen, mit Keramikperlen, mit Halbedelsteinen (SchneeflockenObsidian und Tigerauge) und eben diese hier:


















Veloursband mit Charm bestehend aus grosser künstlicher Perle (Kunststoff), Swarovski Glasperle und Eichelcharm.

Mittwoch, 22. August 2012

Herbst-Impressionen...

...direkt vom "Fänschtr-bänkli"


Donnerstag, 9. August 2012

Der Alltag hat..

...uns wieder. Noch nicht ganz, denn die Schule fängt erst nächste Woche wieder an, aber dennoch! Zurück aus den Ferien bleiben neben der Erholung nur noch die schönen Erinnerungen, die uns noch lange begleiten werden. Erinnerungen und Bilder wie diese hier....

Ligurische Küste, Italien