Freitag, 13. März 2015

Hippie Hippie Shake...

...und gute Laune ist vorprogrammiert: Sommerliche Hippie-Kette mit coolem Glas Cabochon Anhänger mit DEM Hippie-Auto schlechthin!
Heute konnte ich mal wieder meine crazy Seite ausleben. Wer meinen Blog regelmässig verfolgt, bemerkt, dass ich immer zwischen der "crazy-bunt-lebensfroh-happy-forever young"-Seite und der "edel-schlicht-hochwertig-klassisch und vernünftig"-Seite hin und her pendle. Macht Riesen-Spass heute bunt und junggeblieben und morgen dann wieder eher konservativ daherzukommen. Wobei das gewisse "Etwas" und damit meine ich etwas Besonderes, Einzigartiges, Kreatives und Überraschendes eigentlich immer mit dabei ist und bei genauem Hinsehen auch erkannt wird! Und morgen dann wieder etwas für die edle und klassische Seite in uns!  Das gleiche Top, dann aber ganz anders gestylt! :D

Verkauft




0 Mitteilung(en) von Euch