Montag, 30. September 2013

Vorbereitungen für den Flohmarkt...

...laufen auf Hochtouren. Hier ein paar Armbänder mit verschiedenen Farben und Motiven für Jugendliche: where there's a will there's a way & endless, eternal love, you're my anchor and wings of love.







Samstag, 28. September 2013

Herkimer Diamanten...

 kommen aus Herkimer County im Staate New York und werden noch heute in den USA ohne Sprengen und Maschinenkraft geschürft. Eigentlich sind es auch keine Diamanten sondern eine besondere Kristallform eines Bergkristalls (doppelendig und kurzprismatisch), der nur in Herkimer County gefunden wird. Herkimer Diamanten werden nur selten gefunden, sind aufgrund ihrer starken Nachfrage deshalb wertvolle Edelsteine und Heilsteine.

Einzigartige Ohrstecker aus Sterling Silber mit Herkimer "Diamanten".
Verkauft







Donnerstag, 26. September 2013

Manchmal sind die Steine...

...auch synthetisch hergestellt. Synthetisch heisst, dass der Stein in diesen Farben eigentlich nicht in der Natur vorkommt. So wie dieser Regenbogenkalzit aus Mexiko. Basis ist ein natürlicher Kalzit (Kalkspat), der künstlich mit verschiedenen Farben versetzt wird. Da er nicht glänzt, passt er hervorragend zur natürlichen Mode, zu Jeans und natürlich zum Herbst.




Dienstag, 24. September 2013

Cameo's sind...

...klassisch und passen  immer. Zu Jeans genauso wie zum Abendkleid...


Montag, 23. September 2013

Halbedelsteine...

...sind nicht zur faszinierend sondern auch wunderschön. Ich möchte wieder vermehrt Schmuckstücke mit echten Halbedelsteinen anbieten. Ich finde sie einfach nur schön und staune immer wieder darüber, was für Farben in der Natur stecken. Ich kaufe die verschiedenen Artikel in Amerika ein; sie sind deshalb ein bisschen teurer wie andere Sachen, dafür aber natürlich schön und unvergänglich. Wie diese Feuer-Opale die mit Peridot zusammen in Sterling Silber 925 gefasst sind.






Samstag, 21. September 2013

Noch mehr festliches...

...und noch mehr Perlen...



Mittwoch, 18. September 2013

Festliche Ohrringe...

...für jetzt und die kommende Jahreszeit der festlichen Gelegenheiten :-)


Freitag, 13. September 2013

Hinweis...

...in eigener Sache!
Ich werde wieder mit einem Stand am grossen Floh- und Bauernmarkt in Maisprach vertreten sein. Eine super Gelegenheit sich direkt umzusehen und mit Schmucksachen einzudecken! Neuheiten für Gross und Klein...Details folgen...viele echte Halbedelstein-Sachen (Fingerringe, Halsketten, Armbänder und Ohrringe)...Tribute von Panem-inspiriertes für Fans...Perlenschimmriges...weihnächtliche Wunschideen, herbstliches Geschmeide...und...und...und...! Nicht verpassen!






Mittwoch, 11. September 2013

Manchmal braucht es Geduld...

...aber das Warten fällt mir momentan ein bisschen schwer. Seit Tagen warte ich auch ein Sendung mit diesen schönen tschechischen Glasperlen. Passend zur herbstlichen Jahreszeit sollen Ohrringe daraus entstehen...in meinem Kopf weiss ich auch schon ganz genau, wie die aussehen sollen...;-)....


Dienstag, 3. September 2013

2 Artikel aussuchen...

...und nur einen bezahlen bei unserer 2 für 1 Aktion in der Prachmais NähWerkstatt, Kupfergasse 11, 4310 Rheinfelden. Gilt nur für alle Artikel mit dem roten Punkt!

Ab sofort: S'het solang's het...


Montag, 2. September 2013

Ich liebe Eulen...

...und jegliche Art von Mobile's - besonders, wenn sie sooooo schön sind!



Viel Spass beim Nachmachen! Es ist ein free printable von skiptomylou und Ihr findet es hier . Viel Spass beim Nachmachen...