Freitag, 28. Oktober 2011

Uhu Schuhu...

...wisst Ihr noch, wer das war? Wer weiss es????

Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich die Kette für den Verkauf in den Laden bringen soll, oder doch lieber gleich selber tragen soll. Eulen-Ketten sieht man ja überall - aber nicht so schöne wie diese! Nicht von mir, aber von mir ausgesucht, grins...!

Kettenlänge 60cm, d.h. 30cm getragen. Eule 6cm. Preis siehe Shop...

Verkauft


Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ooooh yoi, Babuschka, Babuschka...

...Babuschka ooooh yoi! Ist es nicht erstaunlich, wie einem gewisse Melodien ein Leben lang nicht mehr aus dem Sinn gehen? Jedes Mal wenn ich über den Begriff Babuschka stolpere, habe ich die Melodie von Kate Bush im Ohr. yeahhhh, yeah!

Babuschka Ohrringe, Nickelfrei, Medaillongrösse 23mm. Preis siehe Landherz-Shop ("Kartei-Reiter" oben).

Die mittleren sind verkauft.



Dienstag, 25. Oktober 2011

Sie liegen überall am Boden...

...wenn man im Wald spazieren geht. Aber manchmal kann man sie auch an Ohren baumeln sehen!

Montag, 24. Oktober 2011

Ich hatte zwei...

...von diesen schönen Hirschfiguren eingekauft und heute ist die zweite (und damit letzte...) Halskette entstanden. Ab Mittwoch in der Prachmais NähWerkstatt.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Was feines...

...für die Ohren!























Samstag, 22. Oktober 2011

Aus Jux und Dollerei...

...entstanden. Im Auftrag eines Fans...;-)...! Coole Baumler für irgendwohin.







Freitag, 21. Oktober 2011

Wer zu lesen versteht,...

...besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten. (A. Huxley)

Schlüsselanhänger mit Pandora-Style Perlen:





Donnerstag, 20. Oktober 2011

Auf Pilzjagd gewesen...

...und fündig geworden! Farbenfrohe, verspielte Cloissonne Ohrringe in sechs verschiedenen Farben.

 




Dienstag, 18. Oktober 2011

Nachschub an...

 ...Ohrringen war gefragt. Ein Paar sind Ohrstecker, die anderen sind normale Ohrhänger...



Sonntag, 16. Oktober 2011

So ein Tag...

...so wunderschön wie gestern!!!!

Bitterkalt aber zuckersüss war der FlohMarkt in unserem Dorf gestern. Viele liebe BesucherInnen aus nah und fern haben den Weg zu uns gefunden! Unzählige nette Begegnungen und Gespräche - hach, einfach schön war's! Nachdem ich mich aufgewärmt hatte, konnte ich abends vor dem Fernseher nicht so richtig entspannen. Irgendwie war ich ganz hibbelig und musste unbedingt irgendwas "nuscheln". Dabei sind diese Halksetten entstanden. Schlichtes in grau und schwarz...

Freitag, 14. Oktober 2011

Ein bisschen gruuselig...

...sind sie schon, diese Halloween-Spängeli....nicht??!!?? Nicht wirklich!
Auch für den Markt. Angeschrieben und verpackt warten sie auf ein hübsches Mädchen, welches sie mitnimmt...Und für die, die kein Halloween feiern, hats wunderschöne Waldtier-Spängeli!






Donnerstag, 13. Oktober 2011

Die Zeit rinnt...

...mir diese Woche nur so durch die Finger...! Bin fleissig wiä lätz und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich nicht alles umsetzen kann, was ich mir für den Flohmarkt vorgenommen habe. Aber noch bleiben mir ja zwei Tage....;-)....!

Halsketten für den Markt und ein paar Halsketten-Uhren.










Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ein Stück Natur...

..drinnen. Heute habe ich mir den Herbst ins Haus geholt. Wir haben einen Spaziergang gemacht, einen verzweigten Ast vom Wald mitgenommen und bunte, ausgestanzte und geprägte Papierblätter darangehängt. Et voilà! Auch drinnen ist der Herbst nun eingezogen.



Wer etwas ähnliches machen möchte, findet 1 Päckli mit bunten, ausgestanzten und geprägten Blättern am Flohmarkt an unserem Stand. Ausserdem habe ich noch 2 Päckli mit weissen, geprägten Blättern, ausgestanzt aus einem alten französischen Buch. Je Päckli sind 10 Blätter enthalten.



Dienstag, 11. Oktober 2011

Nur noch 74 Tage...

...und dann ist, na, was wohl?????? Aber ich will Euch jetzt nicht weiter stressen, bin nur gerade am Weihnachtsbändeli einpacken für den Flohmarkt und da ging mir gerade durch den Kopf, dass in 74 Tagen schon wieder.......;-)

(Rispbänder, OEKO TEX 100, 5m Fr. 2.50)

Montag, 10. Oktober 2011

Die bunten Farbkombinationen...

...bei diesen Buttons habens mir angetan. So schöne klare Formen, Farben und Linien. Und das schöne bei Buttons ist, man kann sie fast überall befestigen: an Taschen, Täschchen, Schals und Vorhängen, an Etuis und Rucksäcken, an Tischsets und und und und....

Sonntag, 9. Oktober 2011

Kurze Halsketten...

...sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Aber diese hier find ich trotzdem schön!

Kleine romantische Filz-Eichel-Kette, Länge Kette: 46cm.

Freitag, 7. Oktober 2011

Schön wars...

...im Kleinwalsertal in Oesterreich! Wir liessen uns kulinarisch und auch sonst im Naturhotel Chesa Valisa in Hirschegg verwöhnen und verbrachten eine herrlich sonnige Woche in den Bergen...














(Bild von der homepage des Hotels...)

Zurück im Alltag gehts los mit den Vorbereitungen für den Flohmarkt in Maisprach (15.10.2011) und dem Herbstmarkt in Magden (22.10.2011). Und natürlich müssen auch noch ein paar Eichelketten gemacht werden. Es wird eine hellbraune, eine dunkelbraune, zwei rotbraune und nochmals ein schwarze geben - die letzten dieser Saison!

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Aufs Wesentliche...

beschränkt. Einfach, klar, ohne Schnörkel...

Montag, 3. Oktober 2011

Neu gefüllte Etagère...

...mit KrimsKrams. Allerlei Buntes und Brauchbares für sich oder als Mitbringsel...