Dienstag, 30. November 2010

Funkelnde Anhänger...

...mit Karabiner-Haken für Ketten mit Ringen oder mit Ringen für Ketten mit Karabiner (:0) - alles klar?????
(grosse Svarowski-Glas-Kugeln)

Montag, 29. November 2010

Festliche Ohrringe...

...in schwarz.

Nr. 1: kleine Glasohrringe
Nr. 2: kleine, feine Glasohrringe aus Dichroic Glas (fused)
Nr. 3: Svarowski Glasperlen
Nr. 4: lange Ohrhänger aus Labradorit, Hämatit und Svarowski Glasperlen
Nr. 5: Glasperlen

















Die Preise sind wie immer im "Shop" (siehe oben, spezielle Karteikarte) erwähnt.

Samstag, 27. November 2010

Verschiedene Anhänger...

...für die Halsketten mit Karabiner oder mit einem Ring....! Nächste Woche mache ich noch ein paar Anhänger mit grossen Fimo-Kugeln in schwarz, blau und grün. Meine Schwägerin fertigt die Kugeln für mich an - ich bin schon ganz gespannt...!

Freitag, 26. November 2010

Ich liebe Karabiner-Haken...

...Vor allem wenn sie schön sind, wie diese! Man kann seinen Anhänger immer wechseln - je nach Lust und Laune. Ich werde einige Anhänger und Ketten mit Karabinern für die Adventsausstellung bei Simone anfertigen. Irgendwann heute Nacht zwischen 22-24 Uhr! Grins... Und diesen hier, ziehe ich heute an!


Dienstag, 23. November 2010

Türkis und Jade...

...verarbeitet in einer aussergewöhnlichen Halskette. Schön lang: Länge ca. 71cm!
Sehr schöne, schwere Qualität.

Samstag, 20. November 2010

Ein paar Eindrücke...

...vom Weihnachtsmarkt in Liesberg. Heute noch von 10-18 Uhr...







P.S. Der heimliche Star der Ausstellung: Heidi's Jupe!!!!!!! Jeder will ihn anfassen!!!!! Habt ihr ihn entdeckt?


Dienstag, 16. November 2010

Bin ganz zufällig...

...auf diese tollen Kinder-Anhänger gestossen. Sie sind aus Acrylharz und darin eingeschlossen sind süsse Designs mit kleinen Glitzerstückchen. Ein Traum. Schön knubbelig und die Rückseite ist auch verziert. Leider habe ich nur diese drei, aber vielleicht organisier'ich für Weihnachten noch mehr....


Sonntag, 14. November 2010

Das mit den Schlüsselanhängern...

...ist so eine Sache. Jeder hat eine eigene Bedeutung und man gibt altgewohnte nicht so ohne weiteres auf. Diese hier bestimmt nicht:

Ein Schutzengel der einen beschützt, beim Autofahren oder sonstwo:






















Oder einen ans Herz oder ans Herzilein erinnert:





















Oder einen buddahmässig alles in Ruhe und ohne Stress geniessen lässt! Besonders als Autoschlüsselanhänger geeignet wenn man z.B. schon wieder im Stau steht! ;0)

Montag, 8. November 2010

Süsse Baboshka's für...

...süsse Mädchen. In schwarz, violett und blau. Länge der Halskette 40cm.


Donnerstag, 4. November 2010

Die Ohren des Buddah...

haben leider keine Löcher. Aber er hätte bestimmt Freude an diesen Ohrringen! ;0)





Mittwoch, 3. November 2010

Geflochtenes Leder...

...verwende ich nicht viel. Aber hier nochmals zwei schöne Herzen mit geflochtenem Leder - einmal in braun, einmal in schwarz. Die Herz-Anhänger können jederzeit mit anderen Anhängern ausgetauscht werden....

Dienstag, 2. November 2010

Langsam aber sicher...

...geht es Richtung Advent....





















Lange, festliche Ohrhänger aus Onyx.

Montag, 1. November 2010

Aufgeräumt hab ich auch...

...gestern und meine Perlen-Schmuckteile-Kisten-Säckchen-Beutel-und-Dosen angeschaut (was hab ich eigentlich noch....) und neu sortiert. Und als alles so schön sortiert vor mir lag, fing's mich gleich in den Fingern an zu jucken. Und da ich am Samstag im Interio war und viele, viele Hirsche und Geweihe in allen Formen und Farben gesehen habe, und ein paar Engel, musste ich das natürlich gleich umsetzen...